Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 10:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 05/06

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Daraus kann man ja wohl nur schließen, dass CfL unter allen Umständen den Durchmarsch in die RL will. Mir stellt sich nur die Frage, was nun mit Eisenfeld passiert, denn nun hat CfL doch 6 Spieler die absolut OL-tauglich sind (Römhild,Dietrich,Schmidt,Höfs,Lesnicki,Thugut). Viellicht geht Eisenfeld jetzt ja auch woanders hin?! Und was passiert dann mit Hertha, wenn Römhild noch wechselt und keiner dazu kommt, könnten sie die 2.BL wohl auch nicht halten.
Oder war der Römhild-Wechsel nur ein kleiner Aprilscherz?
Wobei man ja durchaus sagen kann das dies im Bereich des möglichen wäre, denn privat verstehen sich alle prächtig.
Als oberligatauglich würde ich die Mannschaft nicht bezeichnen, eher als sehr gute Bereicherung, und bis auf Matze alles Ex-Neuköllner Regionalliga/Oberliga Spieler die immer ne Fahrstuhlmannschaft waren (Tadeusz fehlt).
Ich denke auch mit Alex werden sie locker vorne mitspielen, vielleicht sogar um Platz eins (kommt drauf an ob TeBe wirklich so stark wird).