Zitat:
|
Zitat von macbean
Gut dann sollte man vielleicht lediglich die letzte Woche vor der Nominierung als Maßstab nehmen, oder nur einen Tag oder wie?
Man muss schon eine gewisse Zeit nehmen, es sollen bestimmt nicht Jahrzehnte sein, aber den Vizeeuropameister (vor 2 Jahren), und den Dritten nicht zu berücksichtigen wäre nur aufgrund des Alters aus meiner Sicht falsch, was haben denn Steger und Süss bei den letzten Europameisterschaften gerissen, ist Steger nicht in der ersten Runde raus?
Ich bin für einen Umschwung zur Jugend, aber die "Alten" haben auch in den letzten Jahren bewiesen wozu sie fähig sind, Wosik blieb z.b. bei der Mannschafts-WM ungeschlagen.
|
Ich schreibe hier eigentlich nicht, um die Aussagen anderer zu kritisieren, weil ich einfach nur meine Meinung preisgeben wil. Aber das was du geschrieben hast, ist ja der totale Schwachsinn. Vor 2 Jahren waren Steger und Süss nicht annähernd so gut wie heute - ganz nebenbei auch 21 bzw. 17. Und Rosskopf und Wosik waren dagegen klar besser.
Vielleicht kann man ja aber mehrere Monate bzw. das letzte halbe Jahr als entscheidendes Kriterium heranziehen - oder sogar die gesamte Saison. Steger und Süss haben ganz klar seit längerem bewiesen, dass sie besser sind - und zwar im jetzigen Moment - im Zeitraum der Europameisterschaft.
Nach deiner Meinung müsste Rossi eigentlich an eins gesetzt sein! Immerhin ist er ja für einigen Jahren Weltmeister geworden!!!