Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:07
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von eisbär
@Meppener überlegt es euch bitte gut,wer nächste Saison bei euch spielt.
Denn ihr könntet sehr viel an Sympatie verlieren.Mich geht es eigentlich ja gar nichts an,aber ihr habt so eine gute Jugendarbeit,(Lammers,Bode,usw.)das ihr es ja gar nicht nötig habt euch unnötig Ärger ins Haus zu holen.Wenn ihr den Aufstig nächstes Jahr nicht schaffen solltet,dann schafft ihr den spätestens das Jahr danach.
Viel Glück,jetzt Kure ich weiter.
Hab' ich was verpasst? Welche Gerüchte sind denn an Dein Ohr geraten? Solltest Du aber richtig informiert sein, kann ich Dir versprechen, sollte das worst-case-scenario doch eintreffen, haben wir nächste Saison eine sehr sympathische 2. Manschaft (das ist sie jetzt natürlich auch schon - falls das jemand aus der jetztigen 2. lesen sollte ).

ps. Übrigens stammt Bode nicht aus unserer eigenen Jugend, sondern vom TV Meppen. Man darf sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Aber auch wenn die Grundlagen woanders geschaffen wurden, macht er bei uns natürlich einen riesen Sprung.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?