Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.04.2005, 12:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 52
Beiträge: 6.495
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von Quiek
Ich schreibe hier eigentlich nicht, um die Aussagen anderer zu kritisieren, weil ich einfach nur meine Meinung preisgeben wil. Aber das was du geschrieben hast, ist ja der totale Schwachsinn. Vor 2 Jahren waren Steger und Süss nicht annähernd so gut wie heute - ganz nebenbei auch 21 bzw. 17. Und Rosskopf und Wosik waren dagegen klar besser.

Vielleicht kann man ja aber mehrere Monate bzw. das letzte halbe Jahr als entscheidendes Kriterium heranziehen - oder sogar die gesamte Saison. Steger und Süss haben ganz klar seit längerem bewiesen, dass sie besser sind - und zwar im jetzigen Moment - im Zeitraum der Europameisterschaft.

Nach deine Meinung müsste Rossi eigentlich an eins gesetzt sein! Immerhin ist er ja für einigen Jahren Weltmeister geworden!!!
Das war im Doppel, im Einzel war er nur EM und Bronze bei Olympia.
Die Trainer werden ihre Gründe gehabt haben, vermutlich wurde die Entscheidung auch getroffen um gegen mögliche Gegner eher zu bestehen, und das wäre mit den nominierten Spielern aus Sicht der Trainer wohl eher gegangen als mit Steger und Süß.
Desweiteren musste ein Roßkopf schon im Finale bei der Mannschafts-WM aufgrund einer taktischen Aufstellung pausieren, vielleicht war es eine Konzessionsentscheidung zu seinen Gunsten.
Wir haben in Deutschland eine klare Nummer 1 mit Timo Boll, dahinter spielen 7 gleichwertige (Peter Franz wird vollkommen unterschlagen) Spieler, wovon man 3 (eigentlich 2 da Franz nicht mehr spielt) ausschließen muss.
Dafür spielt ein Torben Wosik z.B. keine WM in diesem Jahr, Steger und Süß schon.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten