Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:28
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Müssen die Trainer ihren Hut nehmen?

Zitat:
Zitat von macbean
Gut dann sollte man vielleicht lediglich die letzte Woche vor der Nominierung als Maßstab nehmen, oder nur einen Tag oder wie?
Man muss schon eine gewisse Zeit nehmen, es sollen bestimmt nicht Jahrzehnte sein, aber den Vizeeuropameister (vor 2 Jahren), und den Dritten nicht zu berücksichtigen wäre nur aufgrund des Alters aus meiner Sicht falsch, was haben denn Steger und Süss bei den letzten Europameisterschaften gerissen, ist Steger nicht in der ersten Runde raus?
Ich bin für einen Umschwung zur Jugend, aber die "Alten" haben auch in den letzten Jahren bewiesen wozu sie fähig sind, Wosik blieb z.b. bei der Mannschafts-WM ungeschlagen.
Ich hab's schon mal geschrieben aber die EM 2003 als Massstab zu nehmen ist ein schlechter Witz. Abgesehen von Samsonov als Europameister sind alle Folgeplatzierungen mehr oder weniger reine Zufallsergebnisse gewesen. Es mögen mich jetzt vielleicht einige zerreissen, aber Wosik und Rosskopf als EM-Zweiter bzw. Dritter sind für mich relativ gesehen mit die schlechtesten Spieler (zum damaligen Zeitpunkt), die jemals so einen Rang errangen seit ich mich für diese Materie interessiere. (Ich meine dies nicht als Aprilscherz und hoffe, dass Tobbe das nicht liest. ). Die Nominierung von Wosik lass ich mir ja noch gefallen. Naja, aber Rosskopf spielt zur Zeit ja wohl noch viel schlechter als damals.
So, nun steinigt mich!

Geändert von JanMove (01.04.2005 um 12:36 Uhr)