Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2001, 16:33
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Michael Frey
Ich finde euer Konzept ja eigentlich ganz gut, die Ausländer als Sparringspartner für die Jugend zum Training zu verpflichten. Nur leider fehlt es euch an wirklich guten deutschen Nachwuchsspielern.
Aber ich denke, euer Verein ist eher die Ausnahme. Oder was für eine Jugendförderung siehst du z.B in Eilenburg, die nicht mal die deutschen Spieler für die erste Mannschaft melden.

Ausserdem soll die Regelung ja gegen die Ausländer wirksam werden, die nur zu den Spielen nach Deutschland kommen und dann mit dem verdienten Geld sehr gut in Ungarn, Polen oder Rumänien leben können. Und mit den preislichen Vorstellungen dieser Ausländer können halt die Deutschen auch nicht mithalten.

Übrigens zu deinen preislichen Vorstellungen von 60.000 Netto. Ich war selber 3 Jahre Profi (mit 6 Stunden Training täglich, und vielleicht 10 freien Wochenenden im Jahr). Ich habe aber nicht mal dieses Geld Brutto verdient. Und welcher normale Arbeiter verdient schon 110.000 DM Netto?