Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 12:52
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

@finisher: immer noch nicht zufrieden ??[/QUOTE]

Hallo, Wombat!
Ich muss sagen, ich finde die drei Gruppen sehr ausgeglichen besetzt und gut zusammengestellt! Freue mich schon drauf. War auch vorher schon zufrieden, nachdem ich gewusst habe, um wen es sich bei den Akteuren handelt; man darf halt nicht immer vom Schein der Klassen ausgehen, wie ich es wohl vorschnell getan hatte, was ich ja auch bereits eingestanden habe.

In meiner Gruppe kann wirklich jeder jeden schlagen! Spannender hätte es nicht sein können! Da gibt es keine Favoriten, (wie in den anderen Gruppen, die ich aber auch für gerecht halte), es ist die wohl ausgeglichenste. Insofern hab ich für mich die beste Gruppe erwischt.
Glaube aber realistisch gesehen eher an ein bescheidenes Abschneiden von mir, bin momentan einfach tischtennistechnisch nicht so gut drauf, weil ich im Urlaub war und nicht trainiert habe. Gutes Training für den Endkampf in der Meisterschaft und das Spiel gegen Iserlohn in der nächsten Woche, was genauso spannend wird ;-)!!
Also dann bis morgen; hoffentlich find ich die Halle :-)

-------------------------------------------

Geändert von Finisher (02.04.2005 um 21:13 Uhr)