Na gut, ich streue hier mal ein paar Gerüchte:
Florian Laskowski nimmt das Angebot eines der größten Sportvereine Niedersachsens an und spielt im nächsten Jahr für den WSSV (die zahlen besser), im Ausgleich dafür spielt Jungtalent Patrick Kohlrautz nächstes Jahr für Jever in der Regionalliga.
VfL Wilhelmshaven verstärkt sich mit den beiden Ausnahmetalenten Patrick Smit und Dennis Meyerhoff (beide MTV Jever) und darf nun auf Antrag in die 1. Bk aufsteigen. Der Antrag auf Aufstieg in die Bezirksliga wurde auf Grund eines Protestes des Vareler Tbs und des VfL Edewecht abgelehnt.
TSR Olympia zieht seine Mannschaft in die Kreisliga zurück, bekommt für die neue Saison keine Leistungsstarke Mannschaft zusammen (Hey Jungs, nicht böse sein

)
SSV Jeddeloh gewinnt die Relegation kampflos gegen MTV Jever V. Torben Binnberg verkraftet den Weggang seiner drei Jungtalente nicht und so steht der gesamte Verein kurz vor dem Aus.
Und zu guter Letzt wird Marcel Eckstein aus seinen Ämtern als Abteilungsleiter, Jugendtrainer, Pressewart (Kreis) und Staffelleiter der Kreisliga Jugend und Sportwart des Gesamtvereins entlassen. Grund hierfür: Er hat einfach eine zu große Fresse
Ich könnte euch natürlich auch ein paar echte Gerüchte, die Nahe an die Wirklichkeit heran kommen, erzählen. Nur würden sich daraus nur noch mehr ergeben. Da diese Aussage von mir kommt, ahnt ihr sicherlich, dass es sich hierbei um die drei Wilhelmshavener Vereine dreht. Guckt mal in das Forum der 2. Bk., Kohlsuppennoppe hat sich da zu einigen Gerüchten geäußert, die dann auch wieder eure Liga betreffen