Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 13:38
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was machen mit 100% talentfreien Jugendspieler?

Um nochmal auf Spieler 2 zu sprechen zu kommen, da ich wirklich nicht weiß was ich mit dem Kerl machen soll.

Also noch mal ein paar Angaben zu seiner Person. Er ist 15 Jahre alt, spielt jetzt dann bald 5 Jahre TT und ist sehr trainingsfaul. Trainiert im Regelfall so 1 Stunde und 30 Min. in der Woche (lässt aber das Training auch gelegentlich ausfallen!)

Er hat in der VR im hinteren PK in der Jugend Kreisklasse ne 8:4 Bilanz gespielt. Im vorderen PK war sein Spiel dann jedoch eindeutig zu harmlos und er bekam mächtig den Hintern versohlt! (2:10)

Zu seiner Spielweise: Er ist wie bereits erwähnt ein sehr destruktiver Spieler. Es ist mir unbegreiflich wie er diese Bilanz in der VR spielen konnte. Er hällt eigentlich nur den Ball im Spiel, um es mal einfach auszudrücken. Er hat ganz passable Angaben und schupft dann eben so lange wie es nötig. Er bleibt nur am Tisch! Sein Schupfball ist weder gut platziert, noch schnittig, noch flach oder sonst irgendwas. Auch ja, offensive Schhläge jeder Art sind ein absoultes Desaster!

Was für`n Material kann man da bitte empfehlen!