Wir hatten in der zweiten Runde ein Heimspiel gegen lokomtotiv Sumy, wie Chaese schon gesagt hat, das liegt in der Ukraine.
(Ich mußte auch auf der Landkarte nachschauen).
Wie auch in Deutschland, heißt das nicht, dass Mannschaften, die aus einem unbekannten Dorf kommen, gleich schlecht sein müssen (andersherum: wer würde im Ausland wissen wo Plüderhausen oder Frickenhausen oder Grenzau liegt...)
Zuschauerzuspruch war dann auch recht wenig, Sumy hört sich nicht gerade nach großer weiter Welt an, und auch in der dritten Runde hat unser Gegner (Arad, ROM) keinen großen Namen. Vielleicht wirds im Viertelfinale besser, sollten wirs denn schaffen.
Noch einen interessanten Gedanken zum modus habe ich: Eigentlich ist der ETTU-Cup-Modus doch recht telegen: Nur eine Platte, nur fünf Spiele, überschaubare Spielzeit. Dennoch finde ich, kann der Modus nicht mit dem BuLi-Modus mithalten, rein atmosphärisch klatscht das Publikum in der BuLi für den anderen Tisch, wenn an einem die entscheidung gefallen ist. Beim ETTU-Cup herrscht bei einem vorentscheidenden Spielstand Totenstille...
hoffe, ich konnte Dir helfen, PoM!
------------------
Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe
|