Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 16:03
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heute Punktspiel-Komische Beläge-wie reagieren ???

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
ich meinte nicht ob Du regelgerechte Hallen reklamiert, sonder ob Du den Regeln entsprechend bei Auswärtsspielen die zu dunklen Hallen reklamierst und unter Protest oder gar nicht antrittst?

Denn auch die Regel der Luxstärke muß ja eingehalten werden, Regel ist Regel sonst gleiten wir ja in eine Anarchie ab.

Sicherlich geht es auch um zugelassenes Material aber auch um das Durchsetzen von jeder Regel in jeder Spielkasse. Bei einem 80 jährigem Opi würde ich mich schämen einen Protest einzuleiten.
wenn du mir sagst, wie dunkel die halle ist und wie hoch bei euch die luxstärke sein muß, kann dir sagen ob ich protest einlegen würde.
bei uns müsen 300 lux erreicht werden. bei 250 sag ich auch noch nichts, aber wenn eine taschenlampe am tisch mehr licht bringt als der deckenfluter leg ich mit sicherheit protest ein
selbst dann, wenn die halle unter denkmal schutz steht