Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 19:52
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?

Heute ist mir etwas bei der TV Übertragung aufgefallen und wohl nicht nur mir, denn gerade eben habe ich folgendes in einem kleinen Forum gelesen:

Zitat:
Donic Beläge zu schlecht? Perrsson mit Butterfly Belägen!

Was ist los mit den Donic Belägen? Heute war E I N D E U T I G mehrfach in der Eurosport-Übertragung zu sehen das Jörgen Perrsson mit Butterfly-Belägen gespielt hat. Man konnte das Butterfly-Zeichen ganz klar auf den Belägen erkennen! Der Schläger wurde mehrfach z.B. beim Aufschlag in Großaufnahme gezeigt und ich konnte es erst glauben nachdem ich es ein zweites und drittes Mal gesehen habe und es auch ein Kumpel gesehen hat.
Wie kann so etwas sein? Perrsson ist doch seit Jahren eines der Donic-Aushängeschilder!
Was sagt Ihr dazu? Sind Qualitätsprobleme bei Donic bekannt? Mir ist zwar bekannt daß die Schwedische Nationalmannschaft den Ausrüster gewechselt hat (nachdem sie früher bei Stiga waren und zwischen durch bei Donic, jetzt wieder zurück zu Stiga), aber mir ist nicht bekannt, daß auch Jörgen Persson selber den Ausrüster gewechselt hat.

Es spricht eigentlich eine deutliche Sprache, wenn ein Vertragsspieler nicht die Beläge seine Firma spielt. Beim Holz kann man ja noch mit Griffschalen bescheissen, aber bei Belägen ist das nicht möglich.