Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 23:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

Zitat:
Zitat von rob1970
ich seh gern russische siege.

viel beunruhigender jedoch ist, dass der unsympathische weltmeister werner schlager, körperlich und mental ein wrack, sich langsam gedanken darüber machen muß, wie er den haufen gewonnener medaillen um seinen hals bekommt. sollte er im einzel wider erwarten zoran primorac besiegen, hätte er seine 4., da er ja im semifinale freilos hat.
Denke sogar, dass der ins Finale kommt, sofern Boll gegen Smirnov verliert.
Ansonsten finde ich, dass der so ätzend rüberkommt, dass es ihn schon wieder sympathisch macht.
Und so richtig gönnen tu ich den Titel eigentlich niemandem...
Boll nicht, weil er zu nett ist und den falschen Cheftrainer hat.
Korbel hat zu viele Goldkettchen an etlicher Körperteilen.
Chen ist kein Europäer, Crisan ne Schlaftablette, genau wie Samsonov.
Waldner und Persson haben schon genug gewonnen in ihrem Leben.
Saive mag ich auch nicht, und Südosteuropäer sind mir per se suspekt.

Ergo soll der Welt- auch Europameister werden...;-)