Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 23:18
abc abc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird Hier Übertrieben??!??

Hi!
Zuerst einmal etwas in eigener Sache (ein wenig offtopic):
Herren Kreisliga ist nicht so schlecht wie viele meinen (zumindest im Ruhrgebiet, wo es eine hohe Dichte an Spielern gibt). Ich selbst spiele Kreisliga oben (Hinrunde 15:4). Habe auch schon hoch gegen Landesligaspieler 4:0 gewonnen. Da laufen in der Kreisliga genug Spieler rum, die auch Landesliga unten spielen können. Erst vor ca. 2-3 Wochen hat ein Kreisliga Spieler aus Herne (Germania Holthausen) in der zweiten Mannschaft (Oberliga!) Ersatz gespielt und den entscheidenden Punkt geholt.
Wieso sollten diese Spieler nicht frischkleben??? Ich selbst habe es auch bis vor 3 Wochen gemacht.

Außerdem:
Wer meint das Kleben hätte nur einen geringen Einfluss auf den Schläger, der kann nur ein Nichtkleber sein. Wer mal den selben Schläger mit und ohne mehrere Klebeschichten gespielt hat merkt das ganz schnell.

Und zuletzt:
Ich spiele um Spaß (zum Geldverdienen reichts leider nicht ;-) ) zu haben und wenn mir kleben mehr Spaß bringt, wieso nicht?
Gruß
Alexander