Zitat:
|
Zitat von fresh-clue
Zu meiner eigenen Überraschung muss ich dir bei deinen letzten zwei Postings uneingeschränkt zustimmen !
PS: Grüße von K. Seyffert
|
Deine Zustimmung überrascht mich nicht minder...
Gruß zurück, richte Kai aus, dass ich nächste Saison wieder ins Senioren-Geschehen einsteige...
Zitat:
|
Zitat von Halbdistanzspieler
habe auch schon gehört,dass viele damen tt-spielerinnen andersrum wären.kann das sein?wäre bei einigen auf jeden fall nicht verwundernswert.
hoffe mal,dass morgen kein damen tt gezeigt wird,denn dann gucke ich mir lieber ein landesliga spiel der herren an.
|
Das ist aber kein tischtennisspezifisches Problem, äh sorry, Phänomen, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch den (Hoch-)Leistungssport.
Wie kommt das? Hab mir dazu zwar meine Gedanken gemacht; diese hier auszuführen würde aber den Rahmen sprengen und wäre auch OT, vielleicht eröffne ich mal nen thread unter brainstorming zu diesem Thema.
Dennoch, unter diesem Aspekt soll mal die Steff gewinnen, die ist ja offensichtlich verheiratet, sieht passabel aus und kommt auch sonst einigermaßen sympathisch rüber, und außerdem hat die ein attraktives Spiel...
Werde jetzt mal ein Konto bei betandwin eröffnen, mal gucken, wie dort die Quoten sind, und dann muß die Kreditkarte herhalten....
...was ist das denn für`n Quatsch bei betandwin?
Da kann ich ja scheinbar nur auf einzelne Spiele setzen, oder?