Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 09:52
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation 2004/05 BL/BK

Zitat:
Zitat von Rückhandhacker
Hat Auerbach keine Chance mehr, die Relegation zu vermeiden? Was ist los mit den Jungs? Es sind doch noch 4 Spiele? Diese blöde Relegation ist eh der größte Käse, brauch niemand!! Das sollte der Verband knicken!!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Dass Auerbach noch um die Nicht-Relegation kämpfen sollte, steht, glaube ich, nicht außer Frage. Das sehen die Auerbacher wohl auch nicht anders.
Die Relegation aber als Käse hinzustellen, finde ich nicht richtig. Hierzu ein Beispiel von vor ungefähr zehn Jahren, als es noch keine Relegation gab:
Mein erstes Jahr bei den Erwachsenen: Wir wurden Zweiter in der BK, keine Relegation, die Nr.1 verlässt den Verein.
Mein zweites Jahr bei den Erwachsenen: Wir wurden Zweiter in der BK, keine Relegation, die Nr.1 verlässt den Verein.
Das Jahr darauf hart gekämpft und knapp am zweiten Platz vorbeigeschrammt, eh egal, es gab ja immer noch keine Relegation.
Der entsprechende Verein ist in den folgenden Jahren bis in die 2.KK runter. Ich möchte nicht sagen, dass sich dies hätte vermeiden lassen, bin mir aber sicher, dass das Ausbluten bei einem sehr gut möglichen Aufstieg über die Relegation so nicht vonstatten gegangen wäre.

MFG Lori