Zitat:
|
Zitat von Aramis23
Ein prima Beispiel dazu ist der untalentierte Noppenspieler.
Mit der Noppe muss er nur hinhalten, Technik, Beinarbeit, Kondition, Spiel/Schnittwahrnehmung interessiert ihn nicht, Sport ist ja Mord und das Bierchen nach jedem Training muss sein, trotzdem sind diese Spieler oft erfolgreich, da die zufälligen Retouren für die Gegner schwierig zu lesen sind.
Sind sie deswegen also gut? Ich finde nicht. Gut werden sie erst wenn weitere eigene Fähigkeiten dazu kommen.
Wenn ein Noppenspieler fleißig rennt, jeden Schnitt gekonnt retournieren kann und genau weiß wann er wie Spielen muss um den Gegner zu Fehlern zu zwingen, ist das ein guter Spieler.
Es kommt also auf das Gesamtpaket an, reines Statistikvergleichen reicht hier nicht aus.
|
Du denkst also das der Noppenspieler untalentiert ist...das freut mich sehr zu hören, ich bin nämlich einer(bin 16 J.)!!! Un deine Vorurteile kannste hier stecken lassen...wenn einer gegen dich gewinnt, weil er besser ist wie du, ist das OK, aber wenn einer gewinnt, der ne Noppe spielt, ist das ne OK!!! Vleicht liegts daran dass du keine peilung von Noppe hast *g*
MfG, Dr.Neubauer - Fan