Zitat:
|
Zitat von Toernchen
Mensch André, ich wollte nur sagen das es nicht wichtig ist wo man spielt, da keiner von uns sein Geld damit verdient, die Meisten wollen sich nur ein wenig bewegen und ein wenig Geselligkeit, Gewinnen und hochklassik Spielen sind nur ein netter Nebeneffekt !
|
Klar Tobi,
natürlich sind Bewegung und Geselligkeit, zuhause rauskommen, mal abschalten und stumpf auf den Ball (anstatt auf die Frau oder Kinder) einschlagen, wichtige Argumente.
Aber außer Ralf und vielleicht noch Volker, wollen die meisten der Truppe lieber ne Klasse tiefer spielen - ist für mich nicht nachvollziehbar, auch wenn es im nächsten Jahr wieder gegen den Abstieg geht.
Ein gewisser sportlicher Ehrgeiz sollte schon da sein. Frag mal den Holländer nach seiner Meinung, der obwohl er wechselt, der Zweiten vorerst den Klassenerhalt gesichert hat und dann erfahren muß, daß die alle sowieso lieber ne Klasse tiefer spielen möchten.
Echt Klasse !!!!
Dann halte ich es doch lieber mit den Sandstedtern, die obwohl sie wußten, das sie wahrscheinlich gleich wieder absteigen doch die sportliche Herausforderung gesucht haben.