Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 12:53
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die EM 2005?

@Eurosport: Mit viel Wohlwollen sage ich mal: Wir, die deutschen TT-Fans sind nun quitt, denn die zeitliche Verlängerung des EM-Team-Finales von Mittwoch wiegt die heute komplett ausgefallene 11.00 Uhr-Übertragung auf. Besser wäre es gewesen, die heutige 11.00 Uhr-Sendung komplett ausfallen zu lassen, denn nach diesen furchtbaren Bildern haben nun auch die eigentlich an TT nicht interessierten Zuschauer endlich wieder die Überzeugung, daß es sich bei TT um keine Sportart handelt, sondern um einen lustigen Zeitvertreib. Da versuchen zwei Ball-über-die-Schnur-Spielerinnen mit halbhohen Bällen gegen eine stark übergewichtige Matrone unbekannter Herkunft mit Partnerin in ein kontinentales Finale einzuziehen. Also dann lieber totalen Kameraausfall ! Apropos Technik: Ist der wichtigste Sportsender Europas wirklich auf die Techniker der veranstaltenden Nation angewiesen ? Habt ihr keine eigenen Techniker, die sich mit der Materie auskennen und die Technik im Griff haben ? Und diese eine Fernehkamera, die ihr da aufgestellt habt, kann man die eigentlich auch schwenken, z.B. auf den einen Nebentisch ? Also meine Videokamera zu Hause von Quelle, die kann ich auf meinem Stativ um 360 Grad drehen. Ja, ehrlich, sowas gibt es !

@Rene Adler: Damen-Doppel zu kommentieren ist eine ganz harte Prüfung ! Du hattest mein vollstes Mitleid ! Also ich hätte diesen Mut nicht aufgebracht.

Geändert von Kakerlake (02.04.2005 um 12:56 Uhr)