Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2001, 14:33
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Im übrigen: hier steht etwas von "Übertreibungen"!
Wer übertreibt es denn? Eilenburg??
Ich würde gerne einen jungen Deutschen wissen, der in Eilenburg keinen Platz im Team bekommen hat, weil ihm ein Ausländer den Platz versperrt hätte!
Ich bin mir sicher daß der Herr Amann sofort nur noch mit einem Ausländer auflaufen würde, wenn Jörg Schlichter, Gabriel Stephan, Nico Christ, Stefan Fraasch und Felix Bindhammer den Weg nach Eilenburg auf sich nehmen würden. Pardon, aber solche Leute braucht man um in die 2.BL aufzusteigen, oder mit wem würdet Ihr sonst einen Kuzmin, Gavrilov, Eggeholt, Zavoral und Lokaj ersetzen?
Selbiges gilt auch für den TTC Wehr! Welcher deutsche Spieler kann behaupten er hätte keinen Platz in Wehr bekommen wegen einem Ausländer?
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß die Vereine die es Eurer Ansicht nach übertreiben (wie Wehr und Eilenburg), voll in der Provinz (im TT-Niemandsland) liegen.
Ich will nicht wissen was für unverschämte Gehaltsansprüche die deutschen Spieler an Vereine wie Wehr oder Eilenburg richten...