|
@ jr
also bleib mal auf dem Teppich. Ich habe mich nicht aufgeregt (ich habe nämlich aktuelle Formulare)
Nur die Frage: sind die alten Formulare noch zulässig? Nein! das ist doch auch nur eine Ausnahmeregelung oder sehe ich das falsch? Warum sollte man nicht auch eine Ausnahme zugunsten der LESBARKEIT und FEHLERVERMEIDUNG für die runtergeladenen Formulare machen? Das sind doch zwei Aspekte, die den Spielleiter interessieren (wenn schon nicht die Verbände).
Es sollte keine Erlaubnis erteilt werden, sondern eine Ausnahme toleriert werden. Außerdem wurde nicht von einer generellen Regelung gesprochen. (die neuen Blöcke sind ja wahrscheinlich eh bald erhältlich)
Es ist doch gut wenn Leute wie Stefan Lamm sich dann da voll reinhängen, damit der Staffelleiter da evtl. noch eins auf den Hut kriegt....
Ich hatte das als Notlösung für die Regionen angesehen, in denen die neuen Blöcke noch nicht zu haben sind, es geht sicherlich nicht ums sparen!
Frage an die "Paragraphenreiter" und Verbandsoberen: unser Verband hat es bisher noch nicht geschafft, die WO zu aktualisieren. Hätten wir jetzt nach der alten Spielen müssen?
Tschuldigung, aber ihr seid entweder Buchhalter und Rechtsanwälte oder Kleingeister.
|