Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:51
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Im Videotext der ARD steht, dass Boll seine durchwachsenen Leistungen unter anderem mit schlechten Tischen und Bällen in der Halle begründet.
Die Baelle sind, sehr zu meiner Ueberraschung, von Double Happiness. Auch wenn die Firma selbst behauptet, 80% aller bei weltweiten offiziellen Veranstaltungen verwendeten Baelle zu produzieren (u. a. fuer Tibhar, TSP, usw.), mag ich deren Baelle nicht. Sie sind fuer meinen Geschmack zu weich, ich bevorzuge eher Double Fish oder Nittaku Premium.

Die Joola-Tische bei dieser EM scheinen einen Kunststoff-Oberplatte zu haben. Zu einem ist sie sehr glatt, da rutschen Baelle einfach weg, zum anderen ist sie fluessigkeitsabstossend. Ich habe bislang noch nie gesehen, dass Schweissabdrucke sekundenlang auf der Platte nicht trocknet, wie in Aarhus der Fall ist. Wenn das ein Experiment von Joola war, war sie wohl ziemlich misslungen.

Zitat:
Zitat von Philippoussis
Das hört man von ihm deutlich zu oft. Wenn das in den Hobbyligen einer sagt o.k.. Aber ein Weltklassespieler, der scheinbar ganz besondere Bedingungen braucht, um mithalten zu können, ist auf Dauer nicht mit anzuhören.
Also von Werner Schlager hoere ich zumindest doppel so oft Klagen gegen "auessere Bedingungen". Sein Spiel ist zugegeben auch sehr empfindlich, dennoch kommt ein Boll oder sonstwer in der Klagefreudigkeit nicht an Schlager an.

Geändert von henrypijames (02.04.2005 um 18:56 Uhr)