Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 02.04.2005, 20:07
Rummi Rummi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.10.2003
Ort: Speichersdorf
Alter: 42
Beiträge: 124
Rummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?

Es mag schon Sache der Spieler sein was sie spielen, gegönnt gegönnt.

Aber ich finde das es sich dementsprechend gehört dann auch "richtig" zu werben oder garnicht. Wenn Persson Butterfly spielt bitte. Aber es ist absoluter Mist dann den Leuten vor zu gaukeln Donic sei so gut das Persson es spielt. Manchmal ist die Nummer mit Hölzern und Belägen sowieso eine absolute Katastrofe. Es ist doch Mist das ein Belag irgend wann einmal seine Zulassung verliert, weil der Hersteller nicht mehr dafür zahlt. Ich spreche dabei nicht von irgend welchen von anfang an zweifelhaften Belägen (Palio oder so) sondern von Belägen die eigentlich nicht ihre Zulassung hätten verlieren dürfen (Dr. Neubauer Hallmark). Nichts gegen Neubauers, wirklich gute Beläge und so. Aber wenn man sich entschließt "plötzlich" nicht mehr mit einer anderen Firma zusammen zu Arbeiten dann haben gefälligst ALLE so lange zu bluten bis man davon ausgehen kann das kein Belag mehr im Umlauf ist (auch wenns ewig ist) oder man mach einen Rückruf. Einfach verfallen lassen ist Beschiss am Kunden. Da könnte man genau so auf die Idee kommen seine Firma mal eben zu zu machen, sich einen neuen Namen zu holen und alle Spieler müssen sich neue Beläge hohlen weils die Firma nimmer gibt.

Man kann sich dürber streiten ob das Quatsch von der ITTF ist das ständig gezahlt werden sollte, oder von den Firmen. Man kann aber nicht drüber streiten, dass eine Werbung für Beläge "der Weltmeister", die er dann nicht spielt, streng genommen sogar ein "Lockvogelangebot" darstellt womit das ganze nach Deutschem Recht sogar strafbar wird.

absoluter Kommerz Mist
__________________
Wurden alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen, muss das Unmögliche, so unwahrscheinlich es auch ist, die Wahrheit sein.
Mit Zitat antworten