Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 20:21
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirkspokalsieger auf bezirksebene

ttc rheindahlen - ttf neukirchen 4:3 15:14

in einem ausgeglichenen spiel waren wir am ende die etwas glücklichere manschaft aber nicht unverdienter sieger.beide manschaften mit ihrer besten manschaft angetreten.neukirchen mit quosbarth,graner,meyer und froese,rheindahlen mit meytin,semmel mettler.

meytin - graner 3:1 (im ersten satz hatte mikka problemme mit diesem unortodoxen spielsystem danach doch relativ deutlich)

semmel - quosbarth 1:3 (keine chance,wie ich ein satz gewinnen konnte ist mir immer noch nicht klar)

mettler - meyer 0:3 (im ersten satz 6:2 für bernd dannach keine chance mehr)

meytin/mettler - quosbarth/froese 3:1 (spannendes doppel mit einem verdienten sieg für uns)

meytin - quosbarth 2:3 (5 satz klar,turbobälle mit vorhand und rückhand,spielt wirklich gut gegen abwehrer)

mettler - graner 3:1(spannung bis zum letzten ballwechsel,bernd mit etwas mehr glück)

semmel - meyer 3:2 (eigentlich war ich schon tot aber habe durch kampf glücklich im 5 zu 7 gewonnen,nach 1:2 und 4:8 gegen mich glaubte ausser mir wohl keiner mehr dran das ich dieses spiel noch gewinne)

2 stunden spielzeit an 2 platten sagen wie eng es war.ich wünsche denn neukirchenern noch viel glück in denn letzten spielen der meisterschaft.wir freuen uns das wir die wttv endrunde erreicht haben und versuchen den bezirk düsseldorf würdig zu vertreten.