Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 21:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: SVW - Hittfeld 2:9

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Peter, bin gespannt wie euer Spiel gegen den SVW heute verläuft? Für die Jungs von Werder kann es nur besser werden...!?
Ist es tatsächlich verlaufen, haben nämlich 9-7 gewonnen.
Allerdings kann man unglücklicher als wir es heute taten nicht verlieren...
Von 6 Fünfsatz-Matches nur eines gewonnen, dabei dreimal Matchball gehabt.
Normal gewinnt das der, der oben steht, heute war`s anders.
Aber eines möchte ich festhalten: Habe mich ja in der Vergangenheit mehrfach negativ zum SVW geäußert...
dazu steh ich auch, allerdings nehm ich ausdrücklich die einzelnen Spieler davon aus. Absolut angenehme, faire Atmosphäre heute, trotz der großen Bedeutung für Werder.
Hat super Spaß gemacht, auch den wieder mal zahlreichen Zuschauern, die sicherlich wiederkommen werden.
Und wir haben schon soviele knappe Dinger gewonnen dieses Jahr, dass man eine solch unglückliche Niederlage verkraften kann.
Auf Details hab`ich keine Lust mehr, müssen gleich in Hittfeld antreten, was ebenfalls viel Spaß machen sollte...