Thema: Spielblöcke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2001, 19:05
Stefan Lamm Stefan Lamm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Stefan Lamm ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Original geschrieben von Ino
@ jr
also bleib mal auf dem Teppich....

Es ist doch gut wenn Leute wie Stefan Lamm sich dann da voll reinhängen, damit der Staffelleiter da evtl. noch eins auf den Hut kriegt....

Ich hatte das als Notlösung für die Regionen angesehen, in denen die neuen Blöcke noch nicht zu haben sind, es geht sicherlich nicht ums sparen!

Tschuldigung, aber ihr seid entweder Buchhalter und Rechtsanwälte oder Kleingeister.
Sag mal, jetzt bleib aber mal Du auf dem Teppich!
Was heißt denn hier daß ich mich reinhänge damit der Staffelleiter eins auf den Hut bekommt?
Ich habe lediglich ein Telefonat getätigt und gefragt ob man das Formular benutzen darf. Das wurde verneint. Ich habe daraufhin erwidert daß aber verschiedene Klassenleiter das erlaubt hätten. Mir wurde gesagt daß das Problem bekannt wäre und daß da ein Schreiben in Arbeit wäre damit die Bez.vorsitzenden und die Klassenleiter informiert werden. Und das mir mitgeteilte habe ich jetzt hier widergegeben.

Außerdem lasse ich das nicht gelten mit "neue Blöcke noch nicht zu haben". Es gibt schon die neuen Blöcke, ich kenne zwei Shops (darunter auch ml) die schon die neuen Blöcke führen!