Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 21:42
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Nun, den letzten Bericht von Dirk Schimmelpfennig in seinem Tagebuch finde ich sehr interessant und gar nicht einmal so uneinsichtig, wie man denkt. Man merkt, dass die Niederlagen und die Kritik stark an ihm und an der Mannschaft gekratzt hat - man merkt aber auch, dass er bereit ist einige Veränderungen durchzuführen.
Da gebe ich Recht. Ich halte den Bundestrainer nicht fuer dumm, er hatte schon Einsicht "durchklingen" lassen - er ist nur unfaehig, eigene Fehler offen bei Name zu nennen. Das finde ich inakzeptabel, es ist auch ein Verhalten, dass offensichtlich negative Folgen auf sich zieht.