Zitat:
|
Zitat von SMIE
1 1/2 h später kommt dann endlich der eig. für diese Uhrzeit vorgesehe Programmpunkt. Man, ich fands auch zum Kot... . Naja, ich hoffe dass Tischtennis bald mal ein bisschen mehr "Beachtung" im deutschen Fernsehen findet.
|
Ich fürchte, wir werden uns damit abfinden müssen, dass es bei Sportsendern nunmal so läuft, dass nicht einfach eine Übertragung abgebrochen wird, weil ein anderer Programmpunkt ansteht.
Wie ihr am Kommentar von Rene hören konntet, hätte es auch passieren können dass sie früher aufschalten wenn die Snooker-Spieler schneller gewesen wäre.
Nicht vergessen: am Mittwoch abend hat Eurosport auch 1 1/2 Stunden für Tischtennis überzogen - an sich ein Skandal, sollen se sich doch an die vorgegebenen Zeiten halten und einfach die Übertragung abbrechen...
Zudem ist Eurosport kein deutscher Sender sondern ein europäischer. Wieviele Fans Snooker in Deutschland auch immer hat, rechnet man die Britischen Zuschauer dazu (gleiches Programm!) so werden dies doch vermutlich ziemlich viele werden.