Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 23:11
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis-Snooker 0:1

Zitat:
Zitat von Power Drive
Frechheit ohne gleichen!!

Da überzieht Eurosport mit Snooker um 1,5 Stunden. Statt 11 Uhr am Samstag beginnt die Sendung um 12.30.
Am Samstag nachmittag überzieht nun Tischtennis um 15 Minuten und Rene Adler entschuldigt sich bei den Snooker Fans ( wahrscheinlich gibt es davon Millionen ) !! Das letzte Viertelfinale zwischen Samsonov und Crisan entfällt. Wieso bleibt der Sender da nicht drauf? .
finde ich ebenfalls eine sauerei
...als die snooker-übertragung 1,5 stunden länger ging habe ich mir noch eingeredet, dass der sender bei allen LIVE-übertragungen so lange drauf bleibt, bis die veranstaltung zuende ist ...da ich selbst gern mal snooker gucke, konnte ich das auch nochvollziehen, dass man den sportfreunde nmcmanus und hendry nicht einfach die kamera abgestellt hat! ...ABER DIE HERBE ENTTÄUSCHUNG FOLGTE AM NACHMITTAG: da blieb eurosport zwar gnädigerweise solange bei kreanga, bis er gewonnen hatte, aber dann fiel das angebliche vorgezogene finale ins wasser ...WO BLEIBT DA BITTE DIE LOGIK???

Zitat:
Zitat von Pinguin
Ich fürchte, wir werden uns damit abfinden müssen, dass es bei Sportsendern nunmal so läuft, dass nicht einfach eine Übertragung abgebrochen wird, weil ein anderer Programmpunkt ansteht.
wie eben schon moniert: genauso sehe ich das auch, aber beim TT wurde es halt nicht so gehandhabt! ...da hätten die snooker-fans auch mal der erste von bis zu 11 frames verpassen können, denn so ein frame dauert ja meist so lange wie ein ganzes TT-spiel

---

...fazit: es bessert sich, aber wer im entscheidenden moment abschaltet, muss sich noch weiter bessern! ...bis dahin: EUROSPORT