Hi Hurz
Zitat:
|
Zitat von Hurz67
Was passiert zb. wenn der Gegner der auf der RH angespielt wird, nicht die Goldenen Gegeln beachtet ,die bei dieser Art von Anspiel geboten sind ? oder wenn derjenige gerade ein RH Spezialist ist, der über diese Seite extrem gefährlich und erfolgreich agiert? So verfälscht sich Deine Theorie extrem und auch die Ergebnisse bezüglich Erfolg, sind nur eingeschränkt deutbar.Man kann zwar Schlüsse daraus ziehen, aber die sind dann allerhöchsten für diese spezielle Paarung relevant.
Ich könnte Dir leicht mindestens 3 Szenrien beschreiben, wo Deine "goldenen Regel" nicht greift. Solche Szenarien könnten durch gezieltes 'einstellen' des Spielers auf den Gegner gezielt zum Nachteil des Spielers gereichen, wenn er sich fest an diese Regeln klammert und nicht durch Spielwitz aus diesem Rahmen ausbricht.
|
Natürlich hast du recht. Es macht keinen Sinn einem RH-Angreifer ständig in die RH zu spielen. Andererseits habe ich an der laufenden EM beobachtet, dass das "Goldene Prinzip", den Spieler oft in die RH zu spielen, extrem oft abgewendet wurde. Ich hab's nicht gezählt. Nur aufgefallen ist's mir.
Wie spielst den du diesbezüglich?
Gruss
Martin