Zitat:
|
Zitat von TuS Holzen Präsi
Na geht doch, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass es in Runde 4 noch gar nicht bis OL geht.
Wie ich aus deinem Bericht entnommen habe, hast du gegen Kreuger verloren und gegen Zott gewonnen, habe gedacht, dass eher umgekehrt sein würde
 .
Damit 3 Holzener in Runde 4, Glückwunsch 
|
Nein, Kreuger war nach eigenen Aussagen gegen unsere Erste Mannschaft nicht dabei; der war gestern mit Abstand besser drauf als Zott! Gegen ihn war meine 3:1 Niederlage verdient. Die anderen beiden Spiele, die ich verloren hab hätten auch andersrum für mich ausgehen können; aber man kennt mich ja :-). Aber bin zufrieden, wie es gelaufen ist; mit meinen beiden Abschlussiegen hätt ich nie mehr gerechnet!
Ja, in den letzten Jahren war es so, dass ab der nächsten Runde alle Akteure mitmischten, aus allen Ligen glaub ich; kann natürlich jetzt anders sein, da ja mehr Vereine durch die Strukturreform dabei sind. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jedenfalls gegen die höherklassigen Spieler antreten zu dürfen.
@toby: Ein Spieler von Polizei Iserlohn aus der 1.KKl. ist, soweit ich mich erinnere, ebenfalls in der nächsten Runde noch mit dabei.
Aber mal ehrlich; Leute wie Acikgoez, der Polizist und du sind ja wohl auch eigentlich beser als 1.KKl. einzuschätzen, insofern ist ein Weiterkommen zwar natürlich richtig klasse gewesen; man sollte aber das ganze nicht immer auf die Spielklasse beziehen.
Vor drei oder vier Jahren, sind zwei meiner Mannschaftskollegen und ich, als wir in der 2.KKl.(!!) spielten, in die Runde mit den Oberligaspielern eingezogen! Da waren also drei Spieler aus einer 2.Kreisklassemannschaft in dieser Runde; wahrscheinlich auch einzigartig bis dato.
In meiner Gruppe gestern sind neben einem Bezirksligaspieler auch zwei Kreisligaspieler weitergekommen (ich mit Glück zugegebenermaßen!!), ein Bezirksliga- und ein Bezirksklasse- sowie ein Jugendverbandsligaspieler aber ausgeschieden.