Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 12:11
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: sollen schimmelpfennig und rosskopf jetzt endgültig zurücktreten?

Zitat:
Zitat von Liping2008
Hoffentlich können wir alle gemeinsam was ändern!
Welche Rolle möchtest du denn überhehmen???

Sehe aber einiges genauso wie du, interessant ist vor allem die Leistung und Motivation so ziemlich aller Topspieler.

Das ganze Ding wirkt für mich wie ein Feld- und Wiesen-Turnier (mit Ausnahmen natürlich, vor allem im Mannschaftswettbewerb) bei dem die Topspieler mal ihre Beläge lüften so kurz vor der WM.

Für viele sicherlich nachvollziebar, so ist für einen Waldner EIN Sieg gegn IRGENDEINEN Chinesen bei der WM kohle- und imageträchtiger als der EM-Titel.
Das gleiche gilt mit Abstrichen für Schlager, dessen Auftreten bisweilen an Arbeitsverveigerung grenzte. (Um das klarzustellen, habe überhaupt nichts gegen ihn, und das er lange verletzt war und am Freitag ein immenses Programm hatte, geschenkt. Wenn mir aber einer erzählt, er hätte bei diesem Turnier alles gegeben, dann weiss ich es nicht.)
Boll schielt auch auf den asiatischen Markt, Maze war - nachvollziebar - schwer angeschlagen.

Und was Samsonov und Kreanga da spielen ist ja ganz nett, aber keinesfalls die Topleistung beider.

Für mich ist aber auch - um die Spieler mal in Schutz zu nehmen - die Terminplanung EM/WM komplett geisteskrank.
Die kommen gerade nach Hause und müssen dann schon wieder zum nächsten Topereignis. Schade das nicht im August noch Olympia ist.
Dann wäre Rosskopf vermutlich noch mal Europameister geworden, weil erst die Leute ab WL-Position 100 gemeldet hätten.