Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 26.08.2001, 20:52
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.12.2000
Beiträge: 2.053
Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich muss "20beide" wirklich recht geben: Die Diskussion wird langsam langweilig - und niveaulos. Was z.B. "Würstchen" zur illegalen Arbeit auf dem Bau im Vergleich zum Hochleistungssport Tischtennis von sich gibt, braucht man nicht mehr zu kommentieren. Aber selbst wenn "Würstchen auch nur ein bisschen recht hätte: das ganze Desaster haben wir unseren glorreichen Funktionären mancher Verbände zu verdanken. Und die bleiben stumm: im www.tischtennis.de kann nicht diskutiert werden, im dts wird (im übrigen ziemlich unaktuell) mächtig zensiert, der Antreiber-Verband BTTV hüllt sich in Schweigen, dessen Präsident beantwortet nicht mal persönliche Briefe. Bleibt also "nur" dieses Forum.

Doch das ist - trotz einiger Langweiler - immer noch das Beste, was es in Deutschland in Sachen Auseinandersetzung um die richtigen Wege gibt. Vor allem deshalb, weil es wirklich die Basis einbezieht. Das schätzen mittlerweile ja auch einige Hochleistungssportler von uns und einige Weltklasse-Spieler. An deren Niveau sollte wir uns auch beim Diskutieren orientieren.

Chainsaw: Wenn Du zu faul bist zu trainieren und mit Deinem "Herumgeklopfe" zu schlecht bist für höhere Ligen, dann brauchst Du bitte nicht das System oder die Ausländer oder sonstwas für Deinen Frust verantwortlich zu machen. An Dir liegt's, an nichts anderem!
Mit Zitat antworten