Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2001, 21:26
Benutzerbild von Chainsaw
Chainsaw Chainsaw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chainsaw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bernd Behringer (Vater von Mike???):

Also ich denke jetzt mal, daß Du schlecht beurteilen kannst, ob ich zu faul bin, um zu trainieren.
Mal ein kurzer Ausschnitt der letzten 3 Wochen aus meinem Leben:
1.Woche: 5 x Training TT + 2x Training Inline-Hockey
2.Woche: 2-3x täglich Training TT + 1x Training I-H
3.Woche: 5x Training + 2x Training Inline-Hockey
zusätzlich jeden Tag Lauf- und Konditionstraining jeden Tag.

...ist glaub ganz passabel, wenn man bedenkt, daß ich Hobby-Klopfer bin und die Saison erst in nem knappen Monat beginnt.

Ich hab halt einfach für mich vor ein paar Jahren entschieden, daß mir das Siegen nicht mehr so wichtig ist. Wenn ich ein gutes Spiel mach und verlier, freu ich mich auch (hab einfach Spaß am Bewegen).
Was einfach frustrierend ist: Wenn man jede Mannschaft virtuell auf 1 Ausländer reduziert, sind Spieler ruck-zuck ein,zwei Klassen höher und man hätte mehr Motivation.

Ich mache auch nicht die Ausländer dafür Verantwortlich. Die können ja gar nix dafür. Im Gegenteil-ich hab diejenigen, welche das Ganze zugelassen haben gemeint. Aber das wurde ja jetzt korrigiert.

Was mich an der ganzen Sache momentan aufregt: Es war ganz klar vorgeschrieben, nur 1 Ausländer einzusetzen.Ich hatte mich mit den Ausländern ja eigentlich schon abgefunden. Trotz dieser REGEL halten sich einige nicht daran. Können wir ja gleich das Netz abschrauben-ist zwar Regel, diese gefällt manchem vielleicht ja nicht...

Bin mal gespannt, ob Du nach Deinem persönlichen (ohne Background) Angriff mir gegenüber eine Antwort gibst!?!?!?!?