Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2001, 22:36
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bernd

mir wirds auch langweilig, Fragen wiederholen zu müssen, auf die ich keine Antwort erhalte. Bin ich deswegen niveaulos?

Wieviele Vereine dürfen deiner Meinung nach Plätze in welchen Ligen freisperren? ist das korrektes Verhalten? Wie will man das objektiv beurteilen?

Du sagst selbst, daß es ein Problem sein wird, das vor Gericht zu regeln. Und wenn die einen Recht bekommen, ziehen wieder die anderen vor Gericht. Das wird dem TT-Sport in Deutschland erheblich schaden, und das auf lange Sicht... Oder wie siehst Du dieses Problem, wenn du den Rechtsstreit billigst?

Das sind für mich zwei substantielle Fragen.
Wenn es erstmal das Niveau senkt, was hat ein zusammengekauftes Sammelsurium mit deutscher X-Liga zu tun? Da ich früher die höheren Ligen wenig beobachtet habe, habe ich auch keine Übersicht, welcher Verein schon wie lange mit X Ausländern spielt. Aber bei einigen wird sich da wahrscheinlich nicht viel zugunsten des Nachwuchses verändert haben, oder?