Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 15:26
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abschneiden des DTTB bei der EM

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Ich gehöre eigentlich eher zu denen die die Natioalmanschaft eher unterstützen und mit Kritik sich sehr stark zurückhalten. Allerdings frage ich mich schon warum die Trainer es einfach nicht schaffen Timo und Co für solche Turniere auf eine gewisse Form zu bringen.
Nicht nur du !

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Und die Masche mit der Saisonplanung ist auf die WM ausgerichtet zieht nicht, da schon nach der DM gesagt wurde das die Saisonplanung von Rossi z.B. auf die EM ausgerichtet ist. Und Rossi war so schwach wie lange nicht. Und das war ja eigentlich auch kein Ausrutscher. Er bringt ja seit Monaten konstant schwache Leistungen. Ich kann es einfach net verstehen das die Trainer, die ja tagtäglich mit ihm zusammen sind, das nicht sehen.
Niemand versteht es.

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Und bei Timo fällt mir eigentlich echt nichts mehr ein. Mit Vladi ist er für mich mit weitem Abstand bester Spieler in Europa der in Normalform auch von den Chinesen schwer zu schlagen ist. Aber die letzten Jahre ist er auf den Punkt genau verletzt, außer Form oder in einem anderen Dilemma. Da er ja die richtige Einstellung zum Sport zu haben scheint, machen die Trainer irgendetwas falsch.
Gegen höhere Gewalt wie "Angstgegner" kann man nichts machen.

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Einen 5.Platz gegen Rumpftruppen (Gegener ohne die Besten) zu erzielen und dies noch als Erfolg zu verkaufen ist ein schlechter Witz.
Wieso ? Hat doch in den letzten Jahren immer bestens funktioniert.