Zitat:
|
Zitat von Häckattack
Da muss ich mich Kakerlake anschließen. Welcher europäische Spieler darf sich denn bitte Hoffnung machen, in Shanghai eine Medaille zu erreichen? Bei Boll müsste es schon ein Wunder geben, ein Samsonov ist für die Asiaten meist ein gefundenes "Fressen," und ein Schlager als Titelverteidiger ist derjenige, den es zu schlagen gilt! Weitere Europäer und schon gar keine Deutschen dürfen sich ansonsten Hoffnung machen.
Über die Damenkonkurrenz kann man einen asiatischen bzw. chinesischen Mantel des Schweigens hüllen.
Desweiteren war die EM für den größten TT-Verband in Europa schon wichtig zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn jetzt die Form bei den Akteuren nicht stimmt, von was soll sie dann bitte kommen? Timo Boll kann in der Bundesliga in den letzten beiden Spielen noch die goldene Ananas holen und in der Chamions League auch nicht mehr viel reißen. Die Woche in Korea ist doch dann nur ein Tropfen auf den heißen Stein....
|
ich glaube nicht,dass der samsonov für die chinesen ein gefundenes fressen ist,ganz im gegenteil.sie haben allerhöchsten respekt vor ihm,denn bei keinem anderen europäer wie bei samsonov,kann die formkurve so stark nach oben gehen wie bei ihm.zumindest hat samsonov keinen gegner,den er zu fürchten hat oder gegen den er nicht gewinnen kann wie timo (crisan,smirnov,wang hao,ma lin und neuerdings auch wang liqin).
ihr werdet sehen,der vladi wird mit sicherheit am weitesten kommen von allen europäern,ob er dann sogar weltmeister wird,halte ich mal hoffen.
zu den anderen eruopäern kann ich nur sagen:
primorac - vorzeitig
schlager - diesmal auch vorzeitig (also max. achtelfinale)
waldner - gefährlich, aber diesmal wirds sehr schwer
boll - max viertelfinale,dann ist aber auch definitiv feierabend
saive - vorzeitig
maze - vozeitig
rosskopf - übersteht gerade die qualifikation.wenn er die nicht spielen muss,dann aus in runde 1,maximal runde 2
alle weiteren deutschen spieler ebenfalls max bis runde 2 drin