Zitat:
|
Zitat von Jöwi
Ihlow - Rechtsupweg 9:6 !!!!
Sätze 31:23
Sensation in Ihlow, die ersten Punkte in der Rückrunde werden ausgerechnet gegen den Meister eingefahren.
Rechtsupweg allerdings ohne Dreier und Hook, Ihlow in Bestbesetzung.
|
Ich muß mich über dieses Ergebnis schon schwer wundern !!! Nicht das man mich hier falsch versteht, denn Ihlow würde ich den Klassenerhalt auf jeden Fall wünschen, doch das Zustandekommen dieses Resultats ist aus meiner Sicht mit vielen ?????? zu versehen.
Ich hoffe nur, dass Dreier und Hook trifftige Gründe hatten (z.B. Krankheit) durch Abwesenheit zu glänzen !!!
Die ganze Sache hinterläßt einen ganz, ganz faden Beigeschmack und Riepe und Victorbur fühlen sich wohlmöglich durch Rechtupweg zurecht verarscht.
Ich bin als Sandhorster nur froh, selbst für die notwendigen Punkte im Abstiegskampf gesorgt zu haben. Wie man im vorliegenden Fall sieht ist es immer besser die Fäden dabei selbst in der Hand zu halten, denn sonst hätte einem das gleiche sportliche Schicksal wie oben beschrieben ereilen können.
Ich bin aber ganz sicher, Dreier und Hook sind beide gleichzeitig krankheitsbedingt ausgefallen und die ganze Aufregung war vollkommen umsonst! :confused:
www.tus-sandhorst-tischtennis.de