Zitat:
|
Zitat von kai1967
Zeitungsbericht aus der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom 04.04.2005:
„Es war eine riskante Nominierung“, meinte Boll und schob hinterher: „Aber ich bin Spieler und kein Trainer.“ Bedingungslose Loyalität klingt anders.
|
das hört sich also so an,dass auch ein timo boll dagegen war,einen rosskopf für steger im teamwettbewerb spielen zu lassen.wenigstens ist er ehrlich,denn er weiß am besten von uns allen,dass der steger ne klasse stärker ist als der rosskopf.
und mit einem steger,fejer-konnerth (4-0 gg cioti!!!!!!!!!),hielscher oder süß an position 3 gegen rumänien hätte man das ding gewonnen,ganz sicher.
jetzt kommt wahrscheinlich wieder der kommentar,"nachher ist man immer schlauer",aber dieser kommentar ist völlig fehl am platz.denn wenn man sich mal ein bißchen mit den bilanzen der deutschen gegen den cioti befasst hätte,hätte man wissen müssen,dass ein steger,fejer-konnerth oder süß immer gegen ihn gewonnen haben.wie kann man dann so ein risiko eingehen,den schlechtesten spieler der bundesliga in einem so wichtigen spiel spielen zu lassen?
da wundert es mich wirklich nicht,dass der schimmelpfennig persönlich nie höher als landesliga gespielt hat.der mann hat für mich überhaupt keine ahnung und ihm gebe ich viel mehr schuld als dem jörg rosskopf.
kurzum:nicht wir,das deutsche team,sind die verlierer der em,so wie es schimmelpfennig geäußert hat,sondern DIRK SCHIMMELPFENNIG persönlich.