Zitat:
|
Zitat von Bochum light
Es hat nichts damit zu tun, ob man Fan ist oder nicht. Auch als Fan muß es erlaubt sein, Kritik zu äußern, wenn sich ein Star einen Fehltritt leistet.
In der 47-jährigen History [...] dafür gibt es keine Entschuldigung.
|
Ist meine Äusserung wirklich so schwer zu verstehen? Ich rede nicht davon, dass ein Fan keine Kritik üben darf, das wäre ja Unsinn. Gerade er tut es ja, weil ihm die Sache, um die es geht, der Spieler, der Erfolg, etc. am Herzen liegt.
Aber an vielen Stellen hier lese ich keine Kritik, sondern willenloses Einschlagen und Eintreten auf am Boden liegende, sozusagen. Das ist schon sehr destruktiv und nicht mehr konstruktiv.
So langsam stellt sich jetzt ja hier auch heraus, dass es tatsächlich eine heftige Fehlleistung von Timo war, nicht zu erscheinen und eher keine wichtigen Gründe vorlagen. da gehe ich auf einer Linie mit Dir, dass das ein Skandal ist (den er so wohl nicht vorausgesehen hat und nicht einordnen konnte).
Aber um es mal einfach zu formulieren, da es mir um voreilige Schlüsse ging, in Zusammenhang mit Fan-sein: Wenn ich einen Verdächtigen vorverurteile, ist das deshalb trotzdem nicht richtig gewesen, auch wenn sich seine Schuld danach herausstellt. Es könnte nämlich auch andersrum sein und dieser Raum muss offen sein.