Zitat:
|
Zitat von Bridget Jones
@ Glückspilz !
Wieso geht es ums nichts mehr ???
Ich habe hier mal ne Liste zusammen gestellt um für Dich mal Perspektiven aufzuzeigen :
1. Es sind noch 2 Punkte für die Tabelle zu vergeben
2. Wir können unsere persönliche eigene Bilanz noch verbessern
3. Es ist Derbyzeit und da schenken wir nichts .. und wir spielen vor Zuschauern.
4. Einstellungssache
5. Sich aus der Liga mit einem Sieg verabschieden und die Saison versöhnlich abschließen - es wird ordentlich zu Ende gespielt !!!
6. Innere Zufriedenheit ein gutes Spiel abgeliefert zu haben und immer sagen zu können : "Wir haben gegen jeden Gegner bis zum Ende sportlich fair gekämpft und haben auch somit eine gute Einstellung zum Sport und Gegner gezeigt zu haben - egal wo wir stehen !"
7. Ein gutes Gefühl zu haben , dass wir doch noch gewinnen können !
8. Zusammenhalt im Team : wir können uns aufeinander verlassen und wisse , egal wie aussichtslos es auch ist , derjenige , der am Tisch steht gibt sein Bestes ! Das motiviert und schafft ein WIR - Gefühl !
Schließlich sind wir keine Zweckgemeinschaft ......
Und noch einiges mehr .....
|
guten morgen b.j.!
was war los mit euch? so viele gute gründe für ein knappes ergebnis - und dann doch noch deutlicher verloren als ich dachte...........
alles gute für die neue saison, evtl. sehen wir uns ja 2006/2007 wieder - alles gute dafür !!!
gp
ps:
@w.k.:
glückwunsch nach bokel - der deutliche sieg war für mich doch etwas überraschend, aber er verdeutlicht eure leistungssteigerung. nun ist ja sogar platz 7 (am ende) zum greifen nahe...........
für die tg tut es mir leid, aber vielleicht sind sie ja genauso wie sw übernächste saison wieder mit dabei.