|
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
Da sind ja am Wochenende schon ein paar Entscheidungen gefallen. So zumindest im unteren Drittel. Ardorf und SWO III verabschieden sich aus der Liga und Bokel hat schon beinahe sensationell die Kurve noch gekriegt. Hut ab vor den Statements des "Meisters der Netz und Kantenbälle" (Tom), der schon zu Beginn schrieb: ...lass die erstmal ein paar mal gegen den Ball geschlagen haben..., naja den Sachverstand zweifelt ja auch niemand an. Dennoch etwas überraschend. Vielleicht zieht Bokel ja sogar noch an Remels vorbei. Oben sieht es eigentlich klar nach einem "Endspiel" zwischen Borssum und Warsingsfehn aus. Mal sehen was das kommende Wochenende bringt. Freitag spielt Jheringsfehn an eigenen Tischen gegen Warsingsfehn mit aus meiner Sicht völlig offenem Ausgang. Natürlich hoffe ich auf einen Punktgewinn der Gastgeber. Wir greifen auch wieder ins Spielgeschehen ein. Gegen Remels und Hundsmühlen wollen wir natürlich 4 Punkte einfahren und der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher zu kommen.
Meine Tipps folgen in Kürze, ich grüble noch.