Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 09:13
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wird Hier Übertrieben??!??

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
Eine Aussage wie "stell Dich nicht so an!!" kann ich in den Kinderumkleiden nicht akzeptieren.
aber es sind doch die kinder die alle mit dem kleben anfangen..... ich trainiere in seeehr vielen vereinen. und jeder jugendliche und schüler, der auch nur ein wenig von sich selbst überzeugt ist, fängt schon an zu kleben.... ich kenne da genug, die nach 4 monaten tt sich solche keulen zusammenkleben, womit ich wirklich keinen rückschlag auf den tisch bekomme..... bis zu ner bestimmten klasse ist es halt nicht nötig zu kleben, und der neue nachwuchs hat kaum ne technische basis. so ziemlich jeder hier im forum würd sich bei diesen jungen spielern denken "hör auf zu kleben junge....." es sind auch viele jüngere hier im forum, die sich immer toll darstellen und von irgendwelchen techniken belägen usw. reden. aber wenn man dann bei denen mal nen spiel zuschauen würde, würd man sich nur an den kopf fassen..... und es ist einfach so, den kleinen wird vorgemacht, dass man, wenn man nen toller tischtennis-spieler ist oder sein will direkt kleben muss.