|
bitte nochmal genau nachlesen
Hi all, lieber Réné,
leider leider hat unser Albatros auf den Planken der Realität seine argumentative Eleganz verloren (um mal eine literarische Anspielung zu bringen: Souvent pour s'amuser les hommes d'équipage... sollte Dir ein Begriff sein).
Der letzte Beitrag ist leider auf Unterstellungen und unzulässigen Vergleichen gegründet, weil:
1. Frankreich und Deutschland nicht vergleichbar sind, in Sachen Etats und Jugendförderung. Im ETTU-Cup HF haben wir zB gegen Montpellier gespielt, Trikotsponsor ist dort die Gemeinde mit einem Etat von umgerechnet DM 400.000,-. Wenn ich dagegenrechne was wir von unserer Gemeinde bekommen, fange ich an zu weinen.
Von den 400.000 lassen sich lockerst zwei hauptamtliche Trainer bezahlen... Was ich damit zeigen will, ist dass die Strukturen völlig unterschiedlich sind.
2. Ein hauptamtlicher Trainer reicht dann nicht, wenn man im Training auch noch gute Sparringspartner für die Talente haben will und man mehr als zwei Talente hat.
3. Rede ich nicht davon, dass unsere Sparringspartner 60.000 bekommen. Das ist eine Unterstellung. ICH würde das nicht unter 60.000 machen, ok?
Ich fasse zusammen:
a) bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
b) vorangegangene Beiträge genau lesen
Ciao
(Nietzsche)