Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 14:35
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Das habe ich auch gehört.
Mann möchte sich mit überdurchschnittlich guten Jungs verstärken, um im Bremer-Norden die zweite Kraft hinter Farge zu werden.
Ich rate jedoch nicht dazu, denn das ging in Vegesack schonmal daneben.
Kann ich aus Erfahrung sagen.

Dann packen wir hier mal die ersten Wechsel (gerüchte) aus, die sich wohl schon als erste handfeste Wechsel darstellen, weil Zusagen schon getätigt worden sein sollen, definitiv wird es wohl erst wenn die Unterschriften gesetzt worden sind.

Gerald Kempa vom TSV Farge-Rekum (Stadtliga HB / BRHV Oben) zur SG Aumund-Vegesack (aber keinen Plan, ob 1. oder 2. Herren)!

Reiner Marquardt vom TV Grambke (Stadtliga HB / Brhv Oben) zum Neurönnebecker TV; bitte nicht unterschätzen, Reiner Marquardt war früher mal ein richtig guter und hat sich nach einigen Jahren Pause wieder zurückgemeldet. Mit ein bisschen regelmäßigen Training reicht das locker für FTTB-Liga Mitte, aber auf jeden Fall für Unten ein guter Spieler, wenn er dann auch noch die jüngeren Spieler ein wenig führen kann, umso besser!

Was ist mit Grünhöfe??????
Wann hört man da mal eine Entscheidung?

Das Gerücht aus Vegesack stimmt, ist definitiv schon bestätigt worden aus dem Headquarter in der Nienburger Strasse.