Zitat:
|
Zitat von Donic Vario
Angeblich soll der Jens Stettner ja zunächst in der 2. in Höchst spielen und sich dann in der 1. festspielen. Wer nimmt denn da eine Pause ????
|
ja, es sieht danach aus, als ginge jens in die zweite. dazu wird sicherlich der mario vidovic aus der dritten hochgehen, der eine sehr starke rückrunde spielt in der BOL.
dafür würden dann der karlfried stoll und der dr. kösling runtergehen aus der zweiten raus, gerade karlfried merkt doch immer mehr, dass die VL immer mehr zu ner qual wird für ihn, so kann er dann mit seinem bruder wieder zusammen spielen.
timm alt nach neuberg? hmm, schon seltsam, erst heisst es, dass er in die zweite will, jetzt sogar ganz weg von bernbach. kann mir gar nicht vorstellen, dass ihn neuberg wirklich reizen kann, zumal bernbach nach aussen hin einen sehr netten und gefestigten eindruck macht. naja, wer weiss schon, was in einem jahr HL so alles passieren kann.
bei uns passiert relativ wenig, zumindest was neuzugänge anbelangt, wir liegen halt strategisch nicht wirklich günstig behaupte ich mal. für die erste ist zumindest (derzeit) absolut keiner im gespräch, alles andere wäre dann demnach auch nicht nennenswert. wenn aber was passiert und fest ist, werde ich es gerne hier einstellen - kennt mich ja.