Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 06:19
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: weiße oder rote Trikots? was ist besser für die Deutsche Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Hast Du eine Bertiphobie? Das wird schon wieder. Es kann ja nicht nur vorwärts gehen, das kennst Du doch auch als Trainer.
Es haben ja auch einige Spieler gefehlt, die derzeit brennen. Ich hätte z.B. niemals einen Neuville auflaufen lassen. Ich denke, dass ein Hanke oder Lauth derzeit besser und heißer sind - eventuell schon besser als Klose. Wobei wir uns über Kuranyi und Asamoah wohl derzeit nicht unterhalten müssen, oder?

Geht schon voran.
Bei Neuville und Hanke gebe ich Dir absolut recht. Neuvilles Zeit sollte im DFB eigentlich vorbei sein. An Hanke kommt Klinsmann bald sowieso nicht mehr vorbei, zumal sich inzwischen auch Rangnick langsam mal Gedanken machen muss....
Klose ist immer gut, einen besseren Kopfballspieler hat Deutschland momentan nicht und am Boden ist er inzwischen auch besser und seine einsatzbereitschaft und laufbereitschaft ist sowieso gut, wobei was die einsatzbereitschaft betrifft die anderen Stürmer (Asamoah vor allem) ja auch immer ziemlich brennen.
Da macht das Zuschauen endlich mal wieder mehr Spass......