Zitat:
|
Zitat von everHB
Soviel zum Thema in die Suppe spucken, hattet ihr gestern ja gut hinbekommen. Gratuliere.  Damit wurde gestern mal wieder bewiesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 
|
Wir spielten mit Ersatz und Vegesack musste komplett aufrücken. Ohmstedt/Gunnemann mussten oben spielen. Rein von den Einzeln waren wir wohl schlechter. 4 zu 0 Doppel ist dann natürlich noch ein entscheidener Faktor dafür gewesen. Im einzelnen aus Farger Sicht:
Doppel 4-0
Oben 1-3
Mitte 2-2
Unten 2-2
Gärdes spielt in der Mitte 2-0! Es mag jetzt großkotzig klingen aber gegen Herrn Gärdes darf ich nicht verlieren. Sorry Mike! Aber im Enteffekt hat er verdient gewonnen. Wenn man keinen trifft ist das Spiel weg. Eigentlich dachte ich das ich gegen Frontczek verliere weil rein von seiner Bewegung ist er mir überlegen aber ich weiß immer noch nicht wie ich gewonnen habe.
Dann, arg komisch das verhalten unseres Herrn Kempas: Freitag beim Spiel lässt er verlauten das er zu Vegesack wechselt. Sonntag habe ich ein komplettes-durch-die-Mannschaft-Telefonat geführt für mein Ersatz spielen am Freitag in unserer Dritten. Zitat Herr Kempa: Morgen beim Spiel gibt er bekannt das er zum SAV geht. Es kommt zum Punktspiel und nach einem Gespräch mit SAV kommt einem Herrn Tonn zu Ohren das er just Montag während des Spiels sich anscheinend umorientiert hat und in Farge bleibt. Frage: Ist das blanker Egoismus? Ist das gut für eine Mannschaft wenn es eh nicht läuft oder sind Amerikaner einfach so?