Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 07:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Peinlich! Boll entflieht der Siegerehrung!

Das hier finde ich sehr interessant. Aus Schimmelpfennig letzter EM-Tagebucheintrag:

Zitat:
Ganz zum Ende noch ein Wort zu den Berichten über die Heimreise von Timo Boll vor der Siegerehrung für den dritten Platz im Doppel mit Christian Süß: Vom Bild her wäre es natürlich sehr angenehm gewesen, wenn er mit Christian auf dem Treppchen gestanden hätte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesesn Bild auch gerne gesehen hätte.
Es kommt kein "aber" danach - ueberraschenderweise. Klingt so, als ob der Cheftrainer Bolls Abwesendheit ebenfalls eindeutig missbilligt.

(Verschwoerungstheoretiker moegen hier schon eine Rache fuer Bolls "das waren Trainer-Entscheidungen, ich bin nur Spieler"-Aeusserung sehen...)

Geändert von henrypijames (05.04.2005 um 07:19 Uhr)