Ich finde es sowieso an sich ein Witz dass ein ehem. Landesligaspieler der Cheftrainer ist. Also da seh ich lieber 'n komplett chinesischen Trainerstab in Deutschland, bei denen weiss man wenigst, dass die Ahnung von TT haben, oder man holt sich irgendein Ex-Weltmeister aus Schweden, aber Schimmelpfennig is nichts als ein Theoretiker. Ich hab mal 'n Blick auf irgendwelche komischen Notizen von ihm geworfen, und dass sah schlimmer als chinesisch aus. Schimmelpfennig sollte gehn, denn er sollte da eigentlich nie sein wo er is. Bei den Chinesen haben die Topspieler alle einen persönlichen Betreuer des Trainerstabs, hab ich schon beobachtet. Liu Guoliang betreut die Penholder Wang Hao und Ma Lin. Cheftrainer Cai Zenhua betreut Wang Liqin, so n anderer Typ betreut Kong, noch so n anderer mit ner Glatze hat damals den Qiu Yike betreut. Also da wärs sicher angebracht wenigstens für unseren sensiblen Topspieler Timo den Helmut Hampl mitzunehmen. Naja dabei is er ja immer so oder so, hab ihn auf der Tribüne gesehn, aber halt als weiteren Betreuer (technischer Berater

) auf jeden Fall ein Mann der mehr Ahnung von TT hat als jeder andere beim DTTB.